Mag. David Elias Steiner

Mag. David Elias Steiner ist seit Februar 2022 als Rechtsanwaltsanwärter bei der Dr. Stephan Müller Rechtsanwalts GmbH tätig.

David Steiner studierte an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien (Mag. iur. 2020) und leistete anschließend seinen Zivildienst beim Verein Neustart im Bereich der Bewährungshilfe und des betreuten Wohnens. Als Übernahmewerber konnte er während des Gerichtsjahres im OLG Sprengel Wien bei dem Bezirksgericht Innere Stadt Wien, dem Straflandesgericht Wien, dem Landesgericht Korneuburg und dem Bezirksgericht Josefstadt wertvolle rechtliche Erfahrungen sammeln.

Tätigkeitsschwerpunkte:
Maklerrecht, Miet- und Wohnrecht, Vertragsrecht, allgemeines Zivilrecht, Zivilprozessrecht

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch (Grundkenntnisse)

office@anwalt-mueller.at

Rennweg 9, Top 5.2, 1030 Wien

+43 (0)1 710 22 89 -10, Fax -90